Golden Blades

Suche
Close this search box.

Das neueste in der Gilde

Gewinne tolle Preise, während Du unsere Gildenhalle mit aufbaust!

Liebe Gildenmitglieder,

Wir laden euch herzlich ein, uns bei der Errichtung unserer neuen Gildenhalle in Guild Wars 2 zu unterstützen und gleichzeitig die Chance zu nutzen, fantastische Preise zu gewinnen! Der Aufbau einer monumentalen Gildenhalle erfordert gemeinsame Anstrengungen, und wir möchten all jenen danken, die sich daran beteiligen, indem wir eine aufregende Tombola ins Leben rufen.

Lass uns gemeinsam eine blühende Gildenhalle erschaffen und dabei fantastische Preise gewinnen!

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen unsere Gildenhalle in Guild Wars 2 aufzubauen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Lasst uns nicht nur als Gildenmitglieder, sondern auch als ein Team, das fest zusammenhält, agieren. Viel Glück bei der Verlosung und vielen Dank für eure unermüdliche Unterstützung!

Ziehung der Verlosung: 24.12.2023

Das neueste über Guild Wars 2

RSS Guild Wars 2 (RSS)
RSS GuildNews.de (RSS)
RSS Guild Wars 2 EN (RSS)