Golden Blades

Suche
Close this search box.

Hier findest du die wichtigstens Infos für neue Mitglieder der Golden Blades. Bei uns gibt es kein Verpflichtungen und wir werden auch niemanden rausschmeißen solange wir noch Platz haben.

Gildenhalle

ESO bietet leider keine richtigen Gildenhallen, aber nutzen wir den Hauptwohnsitz von @Hiiko. Dahin kommst du, wenn du in der Mitgliederübersicht Rechtsklick auf @Hiiko machst und „Hauptwohnsitz besuchen“ auswählst.
Zur leichteren Bedienung gibt es das Addon Guild Hall Button.

In der Gildenhalle findet ihr alle Handwerkstationen, eine Bank, einen Händler, sowie Transmutationstisch und Outfit-Station. Außerdem haben wir dort auch zwei Traningsdummys und eine Arena.

Teamspeak 3

Unser Teamspeak findest du unter: goldenblades.de

Wenn du Rechte möchtest, frag am Besten im Gildenchat in ESO und jemand wird sie dir geben. Danach kannst du dich frei bewegen.
Es gibt keine Verpflichtung unser TS zu benutzen, aber es ist gut, wenn du für Trials wenigstens zum zuhören kommst.

Gilden-Trials

Wir laufen meistens jeden Mittwoch und Donnerstag Trials. Mittwochs normale bei denen jeder mitkommen kann, der bereits die Championlevels erreicht hat und Donnerstag abwechselnd Ausrüstungsruns und Veteranen-Trials. Eine Übersicht für anstehende Termine haben wir im Trial-Kalender.

Teamspeak-Bingo

Da einige von uns oft im Teamspeak rumhängen haben sich viele Insider-Witze gefunden. Das Teamspeak-Bingo erweitern wir regelmäßig als nette Nebenbeschäftigung während wir zusammen spielen.